;

Die-Chefin 50 aus 57XXX Deutschland

Online

Deine Nachricht

Chat öffnen
Smileys
Sexicons
Gratis Kuss
Favorit
Anhang
Geschenk
Freunde

Tagebuch

Die-Chefin veröffentlicht ein Weblog

Wie verschiedene Arten von Alkohol Dein Sexualleben beeinflussen

Bier Bier ist ein sogenannter leichter Alkohol und daher besteht die größte Gefahr darin, es zu übertreiben. Du wirst trinken, trinken und trinken und nicht bemerken, wie Du Dich von einem witzigen Menschen mit scharfen Bewegungen in ein schläfriges Wesen mit einer undeutlichen Zunge verwandeln. Wenn Du dennoch auf Bier bestehst, beschränke Dich daher unbedingt auf zwei Gläser. Dies ist die maximale Dosis, mit der Du einem Mädchen im Bett etwas anderes als meisterhaftes Schnarchen demonstrieren kannst. Whisky Es scheint, dass Whisky ein klassisches Getränk ist, das mit Männlichkeit und stilvollen Büros mit Sekretärinnen in Verbindung gebracht wird. Aber Whisky birgt eine große Gefahr – Kongenere. Dies sind die Nicht-Ethanol-Bestandteile alkoholischer Getränke, die dem Getränk seine Farbe und seinen Geschmack verleihen. Je mehr Kongenere ein Getränk enthält, desto kräftiger ist seine Farbe. Whisky ist ein Getränk mit einer hohen Konzentration an Kongeneren, was bedeutet, dass es den Körper schnell in einen Zustand hilfloser Vergiftung versetzen und am nächsten Morgen mit einem schweren Kater enden kann. Daher ist es besser, den Whisky für den Abend aufzubewahren, wenn Du Dich mit Freunden und nicht mit Liebhaber*innen treffen möchtest. Sekt Dank des erhöhten Gehalts an fröhlichen Perlen im Champagner, die auf der Zunge kribbeln und in der Nase stechen, trinkt kaum jemand mehr als zwei Gläser Champagner. Und das ist die ideale Dosis Alkohol, wenn Du es noch einmal versuchen möchtest, ein Mädchen davon zu überzeugen, dass Du in der Jugend den Spitznamen „Sex-Guru“ hattest . Darüber hinaus enthalten viele Champagnersorten Noten von Orange, Lavendel, Karamell und Vanille – alle oben genannten sind ein Aphrodisiakum für den männlichen Körper.

Die-Chefin veröffentlicht ein Weblog

Warum bin ich

Ich selbst war anfangs unsicher, wie ich hier meinen Profiltext „Über mich“ verfasse. Inzwischen zeige ich nun mit meinen Blogs, dass mir das Schreiben Spaß macht. Ich bin also mutiger geworden, da mir die Idee gefällt für die interessierten Blog-Leser unter euch aufzuzeigen, welche Persönlichkeitsaspekte noch so in mir stecken. Ich bin glücklich damit, dass ich hier dafür auch Anerkennung bekomme. - Gut für die Seele. ☯️ Hin und wieder liebe ich es kreativ zu sein. Und ich bin glücklich, wenn ich andere glücklich mache oder wenn sie sich für mich freuen. Für mich vervielfacht sich die Freude, wenn wir teilen. Weil Gemeinschaft schön ist. (2) Ich liebe die Idee, Teil eines universellen Plans zu sein. Und nun weit vom Glauben entfernt, sondern aus rein wissenschaftlicher Sicht. Ich gehöre hierher, ich gehöre dazu und meine Existenz hat Auswirkungen auf diese Welt. Und das allein, diese Faszination für das Leben, ein menschliches Leben unter vielen, aber ein Sandkorn am ewigen Strand des Lebens. Das bringt mich zu meinem letzten Aspekt. (3) Wo ich bin, ist alles ganz und perfekt. Klar, ich habe Fehler. Auch wir Menschen machen Fehler. Wo Momente entstehen können, um an sich selbst arbeiten zu können. Aber der grundlegende Antrieb meines Handelns liegt in der Liebe zu anderen. Die Güte meines Herzens ist mein Hauptantrieb. Deshalb gibt es etwas Gutes, wo ich bin. Etwas ist schön. Ich darf es tun. Und ich liebe es, das zu tun und Menschen Gutes zu tun, die es verdienen.

Die-Chefin veröffentlicht ein Weblog

Männliche Jungfrau

Mach Dir selbst keinen Druck. Du hast ein gewisses Alter erreicht und denkst, dass Du viel weniger Erfahrungen beim Sex hast, als andere? Du fühlst Dich dadurch minderwertig und es kratzt Dein Selbstbewusstsein an? Dadurch kannst Du nicht so strahlen und das nächste Sexerlebnis wird eh schwer errungen? Du musst den Druck herausnehmen und dieses ständige Vergleichen ist doch eh Quatsch. Wer ist laut und erzählt von seinen Sexgeschichten? Die, die nichts anderes haben um sich zu erhöhen. Übrigens auch die, die auch nichts erleben, aber gerne Geschichten erzählen. Und was ist mit denen, die nicht soviel Erfolg haben? Genau, die machen in der Sache nicht auf sich bemerkbar. Wer sagt denn, dass Du mit Deinen Erfahrungen nicht genau in der Mitte tarierst? Wer sagt denn, dass eine männliche Jungfrau zum Beispiel nicht auf viele Erfahrungen haben kann? Auch in der Masturbation gibt es viele Horizonte zu erspritzen. Vielleicht ist eine Zeit des Alleinsexes nur ein intensives Kennen lernen seines eigenen Körpers und dient später als wundergeiles Puzzleteil für eine ganz besondere Sexpartnerin. Kurzum: Wenn Du dies alles kaputtgrübelst und Dir Druck machst, so ist nur dies Dein Manko. Sei frei, sei Du selbst und bewerte Dich nicht selbst. Andere übernehmen diese Wertung nämlich und dann kommt es zu nichts.

Die-Chefin veröffentlicht ein Weblog

Orgasmusgedanken

Manchmal möchte man einfach den absoluten Orgasmus erleben. Etwas, was sich nicht kurz steigert und dann schneller verblasst, als das man es gefühlt hat. Ich selbst nenne solche Orgasmen "flach" . Klar, andere Frauen, die überhaupt nicht gut kommen können wären mit diesen Orgasmen glücklich, aber ihr wisst sicher was ich meine. Passiert ja auch beim Masturbieren. Irgendwas lenkt einen auf einmal ab und man kommt mies. Irgendein Gedanke, der in der Fantasie nichts zu suchen hat. Man kommt dann, aber nicht epochal, intensiv und richtig. So, als wäre das „Kommen“ nur angerissen worden. Und so ist es auch beim Sex. Manchmal ist das Vorspiel nicht ausreichend, der Mann weiss nicht wie er tun soll../ darf, hat Angst zu früh zu kommen (ein wirkliches Problem, wenn er sich nicht fallen lassen kann ! ) .. , die zwischenmenschliche Beziehung ist nicht „100% echt“, die Chemie stimmt nicht.. oder oder oder. Natürlich spielt auch die eigene Befindlichkeit eine Rolle. Auch mein Zyklus bietet mal einen schlechten Tag/e und kann nicht volle Orgasmuspower geben. Und Nahrung spielt eine sehr große Rolle ! Ich wünsche mir auf jeden Fall demnächst wieder einen Orgasmus, der mich über alle Wolken wirft, mich nah an der Sonne zittern lässt und zurück auf die Erde gleiten lässt, auf der ich mich dann in wunderbaren Nachbeben räkele. Sometimes you just want to experience the absolute orgasm. Something that doesn`t increase briefly and then fade faster than you felt it. I personally call such orgasms “shallow”. Sure, other women who can`t come well at all would be happy with these orgasms, but you probably know what I mean. This also happens when you masturbate. Something suddenly distracts you and you feel miserable. Some thought that has no place in fantasy. Then you come, but not epochally, intensively and correctly. As if the “coming” had only been touched upon. And it`s the same with sex. Sometimes the foreplay is not enough, and and and..

Die-Chefin veröffentlicht ein Weblog

"Cougar" - Begriffsgeschichte.. : Entstehung

Der genaue Ursprung des Begriffs liegt im Unklaren. Seine erste Verwendung fand er möglicherweise in den 1980er-Jahren im kanadischen Eishockey-Team Vancouver Canucks als Bezeichnung für „ältere Single-Frauen, die zu den Spielen der Mannschaft gingen, um Spielern sexuell nachzustellen“. Seine Popularisierung scheint auf einen Artikel und ein Buch der kanadischen Toronto-Sun-Kolumnistin Valerie Gibson von 2001 bzw. 2002 zurückzugehen. Gibson hatte ihn nach eigenen Angaben von einer Bekannten aufgeschnappt und als „Bezeichnung für Frauen über 40, die gern jüngere Partner haben und sich nicht fest binden wollen“ übernommen. Nach anderen Quellen soll für die Entstehung des Begriffs in British Columbia auch „Cougar Annie“ (Ada Annie Rae-Arthur, 1888–1985) prägend gewesen sein. Rae-Arthur, die viermal verheiratet war (unter anderem mit einem zwölf Jahre jüngeren Mann), galt als unabhängig und selbstbewusst; ihr Spitzname rührt daher, dass sie im Lauf ihres Lebens rund 100 Pumas geschossen haben soll. Anspielungen auf Raubtiere und Jagd sind in der sexuellen Begriffswelt häufig anzutreffen. Andere Ausdrücke, die mit Katzen in Verbindung stehen (beispielsweise „Muschi“), drücken jedoch eher ein Klischee der weiblichen Rolle als „klein“, „schwach“ oder „passiv“ aus. Cougar dreht dieses Bedeutungsfeld um, indem gleich das größte katzenartige Raubtier Nordamerikas zur Analogie herangezogen wird. Die Frau ist hier nicht passiv, sondern geht aktiv auf die „Jagd“ nach jüngeren Sexualpartnern.

Die-Chefin veröffentlicht ein Weblog

Vondelpark - Erlaubter Sex im Freien.

Die Niederlande sind berühmt für ihre offene und tolerante Einstellung. Dass man etwa in Amsterdam ungestraft einen Joint rauchen kann, ist wohl für die Meisten nichts Neues. Wusstest Du, dass es offiziell erlaubt ist, im beliebten Vondelpark Open-Air-Sex zu haben? Der fast 50 Hektar große Vondelpark ist der wohl bekannteste Park der Niederlande. Hinter den schmiedeeisernen, markant verzierten Toren ist der Stadtpark ein Ort, an dem Städter wie Touristen ihre Freiheit in vollen Zügen genießen. Jogger, die ihre Runden ziehen, Familien auf den Spielplätzen oder Pärchen, die sich durch den angelegten Garten schlängeln: Hier, im Park, wird gelebt. Nach Einbruch der Dunkelheit wird „Freiheit“ im Vondelpark in Amsterdam allerdings besonders großgeschrieben – dann ist Open-Air-Sex nämlich offiziell erlaubt. Nur ein paar Einschränkungen gibt es. So ist der öffentliche Sex nur nach Einbruch der Dunkelheit erlaubt. Zudem dürfen die Pärchen keinen Sex in der Nähe von Spielplätzen haben und müssen anfallenden Müll wieder mitnehmen.

Über mich

Geschlecht weiblich
Größe 166
Gewicht 69
Figur normal
Körbchen G
Augenfarbe grün
Haarfarbe hellblond
Haarlänge lang
Typ Nordeuropäer
Körperbehaarung rasiert
Schambehaarung nicht vorhanden
Tattoos mehrere
Piercings keine
Brillenträger ja
Raucher nein
Familienstand geschieden
Land Deutschland

Infos

Meine Vorlieben

Was ich suche...
  • eine Frau
  • einen Mann
  • ein Pärchen
  • einen Bisexuellen
Was ich erleben möchte...
  • eine Beziehung
  • einen Flirt
  • eMail-Sex
  • eine Affäre
  • einen ONS
  • eine frivole Freundschaft
  • Fetish-Erotik
  • professionelle Liebesdienste
  • Gruppensex
Was mich antörnt...
  • Blümchensex
  • Oralsex
  • NS
  • dominant sein
  • Sexspielzeug
  • Outdoorsex
  • Sex in der Öffentlichkeit
  • Dessous
  • Rollenspiele
  • Voyeurismus

Mehr über mich

Was ich über mich sagen kann
Was über mich gesagt wird
Wenn ich das hier wiederhole, glühen meine niedlichen Öhrchen, und Eigenlob ist doch auch eher uncool. Sieh selbst, was es über mich zu sagen geben könnte.
Meine erotischste Fantasie
lebe ich sofort umgehend mit Kamera aus.